Lohnarbeit Maschinenbau

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
O. Oualid
Beiträge:1
Registriert:Mi Jan 30, 2008 8:59
Lohnarbeit Maschinenbau

Beitrag von O. Oualid » Mi Jan 30, 2008 16:48

Hallo zusammen! wäre es denn eine gute Idee wenn ich mich mit Lohnarbeit für den Maschinenbau selbstständig machen würde, oder ist eine schlechte Idee von mir ? Danke
LG O. Oualid

Ehrentraut J.

Lohnarbeit Maschinenbau

Beitrag von Ehrentraut J. » Sa Feb 02, 2008 12:23

Hallöchen!
wenn du es mit Lohnarbeit für den Maschinenbau versuchen willst dann solltest du dir erst mal gebrauchte Maschinen zulegen. Denn wenn du dir alles neu kaufst dann dauert es sehr lange bis du mal ins Verdienen kommst. Ausserdem stellen sich die Banken heute schneller quer wenn man Geld für ein solches Unternehmen haben will. Besser erst mal kleine Brötchen backen und abwarten.

Liebe Grüße Ehrentraut J.

G. Tilde, Haundorf

Wo finde ich was über Lohnarbeit im Maschinenbau ?

Beitrag von G. Tilde, Haundorf » Mi Aug 04, 2010 15:03

Moin Moin! wer kann mir dabei helfen was über Lohnarbeit im Maschinenbau zu finden ? Ich suche schon eine Weile aber offenbar ich zu doof was zu finden. Danke
LG
G. Tilde, Haundorf

Janko R., Otterberg

Beitrag von Janko R., Otterberg » Mi Aug 04, 2010 15:04

wenn du nichts über die Lohnarbeit im Maschinenbau findest, dann liegt es sicher nicht daran dass du zu doof bist. Es gibt einfach nicht viel darüber, alles was ich finden konnte waren Firmen die Auftraggeber suchen. Du erkundigst dich wohl am besten über das Arbeitsamt, da hast du meiner Meinung nach die besten Chancen eine Stelle zu finden.


Tschaui
Janko R., Otterberg

Antworten