Krankenhaus Personal

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Gast
Gibt es zu wenig Personal im Krankenhaus?

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 11:09

Liebes Forum

Es heißt doch immer, dass es zu wenig Personal im Krankenhaus gibt, ist es dann möglich, dass man dort viele Stellen ausschreibt und bekommt?


Gruß Remo O.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 11:09

Es gibt eindeutig zu wenig Personal in jedem Krankenhaus, das ist aber nicht weil die Leute die Stellen nicht haben wollen, sondern weil die Krankenhäuser die Stellen nicht aufbauen wollen. Es gibt so viele überarbeitete Leute in den Häusern, aber die Geschäftsführer interessiert nur der Gewinn und da lassen sich nichts auf sich kommen

jobsintimestuttgart
Beiträge:11
Registriert:Di Apr 15, 2008 16:49

Beitrag von jobsintimestuttgart » Sa Jul 10, 2010 11:10

Krankenschwester/pfleger
jobs in time Stuttgart ist Ihr kompetenter Partner, wenn es darum geht, am Arbeitsmarkt Profil zu zeigen. Denn unsere individuelle, persönliche Betreuung und Beratung stellt sicher, dass Sie den Job finden, der am besten zu Ihrem Profil passt. Aktuell haben wir bei einem namhaften Unternehmen folgende Position zu besetzen:

Call-Center-Agenten (m/w) Krankenschwester/pfleger

Aufgaben:

Bearbeitung von Notrufen an der Hausnotruf- und Mobilruf Zentrale
Entgegennahme von Inbound-Telefonaten


Anforderungen:

Sie haben eine Ausbildung im medizinischen Bereich (Krankenschwester/pfleger, Arzthelferin etc.)
und/oder
als Call-Center-Agent/in (IHK) mit Erfahrung im Inbound-Betrieb und verfügen über DV-Kenntnisse
Sie sind freundlich, kundenorientiert und geduldig im Umgang mit Anrufern/Patienten und haben eine gute Ausdrucksweise.
Flexibel in der Arbeitszeitgestaltung (Besetzung der Zentrale an 365 Tagen rund um die Uhr)
Wohnort in der Nähe
Es erwartet sie:

Interessante Aufgabenstellungen,
Ein jungen zukunftsorientierten Team,
Aus- und Fortbildungen werden geboten.






Arbeitszeit:



Vollzeit
Zu besetzen ab:

sofort

Dauer:

Unbefristet


Vergütung:

nach Absprache
erfolgt nach dem Tarifvertrag BZA/DGB

Form/Art der Bewerbung (ohne vorherige telefonische Absprachen):

persönlich, täglich zwischen 9:00 - 16:00 Uhr. Königstraße 33, 70173 Stuttgart - Zentrum (gegenüber dem Zara/Hugo Boss Store, über Herrenausstatter Eckerle/WMF)
e-Mail : raphael.klein@jobsintime.de
schriftlich
Telefonisch 0711/672357-20
Fax 0711/672357-57
Wir freuen uns auf Ihre vollständig ausgefüllte Bewerbung, gerne über unser Bewerber-Management-System (Option zu finden auf unserer Homepage)!

Bitte senden bzw. bringen Sie uns Lebenslauf (als Word-Dokument) , Bild, Zeugnisse, etc. in Kopie (Originale, etc. werden von uns nicht zurückgesandt!)

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung die Stellen-ID-Nummer, Ihren Gehaltswunsch, sowie Ihren nächstmöglichen Einstellungstermin an!


Anzahl der Stellen:

5 Stellen

Einsatzort: Stuttgart
Zeitarbeit: Überlassung von gewerblichen und kaufmännischen Helfern, Fachkräften und Führungspersonal
Jobvermittlung: Vermittlung von Fach- und Führungskräften
Outsourcing: Projekte, Abteilungen, Bewerbermanagement

Gast

Muss das Krankenhaus Personal regelmäßig untersucht werden

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 11:11

Hallo zusammen wie ist das wenn man zum Krankenhaus Personal gehören will, muss man da regelmäßig untersucht werden ? Oder wird das nur einmal am Anfang gemacht ? Vorab schon mal danke
LG Keith S.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 11:11

Liebes Forum! das Krankenhaus Personal muss nachweisen dass es gesund ist und frei von ansteckenden Krankheiten. Ausserdem müssen bestimmte Impfungen nachgewiesen werden. Denn stell dir mal vor eine Krankenschwester hätte Hepatitis oder TBC und würde damit dann die Patienten anstecken, das könnte sich keine Klinik leisten. Also geh lieber freiwillig und lass dich untersuchen, das ist auch für dich beruhigend. Vorab schon mal danke
Lieber Gruß an alle C. Carla

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 11:11

Moin Moin! wenn du in einem Krankenhaus oder einem Altenheim arbeiten willst dann ist es soviel ich darübe weiß sogar Pflicht dass man sich untersuchen lässt. Denn es wäre fatal wenn man Patienten anstecken würde, die ja im Krankenhaus sind weil sie gesund werden wollen. Es macht auch Sinn sich gegen bestimmte Krankheiten impfen zu lassen, aber ob das Pflicht ist weiß ich nicht.
Mit freundlichen Grüßen Ivien V.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 11:12

Hey Ich habe gehört, das in unserem Kieler Krankenhaus nach Personal gesucht wird. Man sucht nach Pflegern und Helfern für die Nachtschicht. Ich komme mit dieser Arbeitszeit bestens zurecht, habe aber nur eine Ausbildung als Altenpfleger absolviert. Ist das ein Problem?
Grüße F. Miroslawa

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 11:12

Hallo! Das kann ich dir jetzt gar nicht sagen, aber ich denke mal dass es eigentlich kein Problem sein sollte. Ich würde es einfach mal versuchen mich in dem Krankenhaus zu bewerben. Ich meine wenn du nichts zu verlieren hast würde ich es einfach mal versuchen. Schreib deine ganzen Referenzen in die Bewerbungsunterlagen rein und dann mal abwarten – aber ich kann mir schon denken das du eine Chance hast.
Tschau E. Helmuth

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 11:12

Hallöchen! Gibt es im Krankenhaus noch glückliches Personal, oder ist dort jeder frustriert und hat keine Lust mehr auf diesen Job zu machen? Danke im Voraus
mfg Z. Dilek

Norbert Trosch

Beitrag von Norbert Trosch » Sa Jul 10, 2010 11:13

Hi beisammen Ich denke nicht, dass es im Krankenhaus noch glückliches Personal gibt, denn da hat sich so viel geändert, dass es keinen Spaß mehr machen kann. Die Arbeitszeiten und die Gehälter passe nicht zusammen und das ist das, was die Leute einfach überlastet. Leider geht das auch auf die Patienten über, dass sie nicht die Betreuung haben, die sie eigentlich bräuchten. THX
Bye Bye T. Norbert

Antworten