Seite 1 von 1

Gastronomie Personal

Verfasst: Mo Jan 08, 2007 13:59
von C. Imhan
Hi beisammen
Hat man in der Gastronomie oft einen Wechsel vom Personal, dass das Personal niemals lange in eine Laden ist und ständig wechselt?
Danke für die Information
Liebe Grüße C. Imhan

Gastronomie sucht doch immer Personal

Verfasst: So Jul 25, 2010 1:19
von Gast
Liebes Forum Ich denke ein Beruf in der Gastronomie hat immer Zukunft und darum habe ich mich entschlossen dort auch eine Ausbildung zu absolvieren. Wo finde ich gute Ausbildungsplätze im Bereich Gastronomie?
J. Mirja

Verfasst: So Jul 25, 2010 1:19
von Rebecca
Hey

Das Personal in der Gastronomie ist meist ungelernt und machen Jobs in die sie sich mit der Zeit eingearbeitet haben. Ich würde nicht sagen, dass die Jobs in der Gastronomie eine Zukunft haben. Die Leute haben immer weniger Geld uns sparen immer mehr. Außerdem ist mit dem Nichtrauchergesetzt einiges schlechter geworden und die Umsätze sind bei den meisten Läden schon gesunken.


Mit freundlichen Grüßen
Rebecca