Arbeit Tierheim

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Gianfranco J.
Beiträge:1
Registriert:Do Aug 09, 2007 11:27
Arbeit Tierheim

Beitrag von Gianfranco J. » Do Aug 09, 2007 22:42

Hallo liebes Foren Team
Arbeiten viele Leute im Tierheim, auch wenn sie kein Geld dafür bekommen, dass sie ihre Zeit dafür opfern und was gutes tun?

Viele Grüße Gianfranco J.

Gast

tierheim

Beitrag von Gast » So Aug 12, 2007 16:41

Hey
Ich arbeite manchmal umsonst im Tierheim. Die Arbeit macht voll Spaß und ich weiß, was ich gutes zu tun habe. Jeder hat eines in der Nähe und jeder sollte sich mal überlegen, ob er nicht was gutes mal tun will.

Tschaui Gitta H.

Antworten