Hotelpersonal

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Gast
Ist Hotelpersonal heute noch unterbezahlt?

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 19:00

@all Ist Hotelpersonal heute noch unterbezahlt, dass man in dem Beruf den man im Hotel ausübt fast umsonst arbeitet und man kaum davon leben kann? thx!
Ciao Arne H.

I. Buck

Beitrag von I. Buck » Do Jul 29, 2010 19:01

@all

Das Hotelpersonal ist nicht das am höchsten gezahlteste Personal, aber das was man dort verdient, das ist recht im Ordnung. Es gibt genügend andere Jobs, in denen man wirklich wenig verdient. In einem Hotel zu arbeiten gibt einen Lohn, dass man ganz gut davon leben kann und das man sich ab und zu auch mal was leisten kann. Man wird aber sicher nicht reich davon.


I. Buck

E. Butsch, Vilsbiburg

Beitrag von E. Butsch, Vilsbiburg » Do Jul 29, 2010 19:02

Servus! Findet ihr das Hotelpersonal zu nett, dass es schon fast zu viel ist, wie nett sie sind und dass es manchmal auch tierisch auf die Nerven geht?

E. Butsch, Vilsbiburg

Markus, Prutting

Beitrag von Markus, Prutting » Do Jul 29, 2010 19:02

Guten Tag! Beim Hotelpersonal ist das meist recht ausgeglichen, sie wissen, wie sie den Menschen gegenübertreten sollen, dass es angemessen ist. Mir ist es aber auch schon oft passiert, dass man sich so stark um mich gekümmert hat, dass ich mir total beobachtet vorgekommen bin. Das war aber eher so in kleineren Hotels, wo man sich besonders bemühen wollte.

Markus, Prutting

Barbara, Regensburg

Wird das Hotelpersonal auch kontrolliert?

Beitrag von Barbara, Regensburg » Do Jul 29, 2010 19:03

Hi Leute
Wird das Hotelpersonal auch kontrolliert, dass die sich die Zimmer anschauen, ob man seinen Job auch so macht, wie die es sich vorstellen?

Mit freundlichen Grüßen

Barbara, Regensburg

F. Rebl

Beitrag von F. Rebl » Do Jul 29, 2010 19:04

Servus!

Das Hotelpersonal wird schon kontrolliert. Es gibt eine/n Vorarbeiter/in, die für die ganzen Zimmer verantwortlich sind und wenn die Zimmer nicht in Ordnung sind, dann bekommen die das zu hören von der oberen Etage. Es werden immer nur Stichproben genommen, dass geschaut wird, in welcher Art und Weise man die Zimmer jeden Tag macht.

Viele Grüße
F. Rebl

Antworten