Stellenangebote Musik

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
S. Florentine
Beiträge:1
Registriert:Fr Jun 30, 2006 15:18
Stellenangebote Musik

Beitrag von S. Florentine » Sa Jul 01, 2006 8:12

Liebe Forenuser für mich kommt nur ein Job in Frage der was mit Musik zu tun hat. Wo finde ich denn solche Stellenangebote für Jobs mit Musik ? Vorab schon mal danke
Grüße S. Florentine

scorp-music
Beiträge:1
Registriert:Do Dez 30, 2010 12:42

Teilzeitjob im Musikbusiness

Beitrag von scorp-music » Do Mai 24, 2012 13:09

Scorp-Music bietet einen attraktiven Teilzeitjob im Musikbusiness.
Du agierst nach freier Zeiteinteilung, bist zu nichts verpflichtet und kannst von zu Hause aus arbeiten.
Du solltest eigenverantwortlich handeln können, kommunikativ sein und dich gern mit Musik beschäftigen.

Wir bieten dir:
-Ein Job auf Provisionsbasis, ohne Zwänge!
D.h: Du arbeitest wann und wie du willst!
-Ein junges Europaweit agierendes Musiklabel bei dem du Mitgestalten kannst
-Schulungen zu deinen Tätigkeiten(freiwillig!)

Du solltes mitbringen:
-Einen Computer zu Hause mit Internetzugang
-Kommunikationsbereitschaft
-Spaß an der Musik

Wenn du Interesse hast dann:
-Schick eine kurze Bewerbung mit Vita an:
info@scorp-music.com


Mit bässten Grüßen,
das Scorp-Music-Team

Gast

Beitrag von Gast » Do Mai 24, 2012 13:10

guten tag.
Ich habe im Moment kein Glück bei den Stellenangeboten in der Musik. Entweder steht nur Müll oder die Stelle ist bereits weg. Wie kommt Ihr damit klar?
danke!
gonzo

Gast

Musik Stellenangebote

Beitrag von Gast » Do Mai 24, 2012 13:10

Hi...
da ich auch in der Musik tätig bin und in Stellenangeboten nicht fündig geworden bin, dachte ich mir etwas anderes aus. Mit meinem Freund zusammen haben wir mehrere Anzeigen geschaltet und die Eigeninitiative ergriffen. Wir gründeten eine eigene Firma und können unabhängig arbeiten. Das Problem kenne ich aber nur zu gut. Deshalb nicht aufgeben und eigene Wege gehen, nicht so sehr darauf verlassen, dass jemand auf Dich zugeht.

Amarildo

Antworten