Sekretärin Sachbearbeiterin

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
pyades
Beiträge:1
Registriert:Mo Jan 19, 2009 17:49
Sekretärin Sachbearbeiterin

Beitrag von pyades » Mo Jan 19, 2009 17:52

gelöscht
Zuletzt geändert von pyades am Mi Jul 30, 2014 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jun 23, 2010 8:47

Hallo!
als Sekretärin Sachbearbeiterin hat man viel mehr Verantwortung als mancher denkt, und wer mich als Tipse abtut kann gleich wieder gehen!
danke!
gislinde

MollY

Sachbearbeiterin ärgert sich über üble Nachrede

Beitrag von MollY » Mi Jun 23, 2010 8:48

Hallo,
ja, ich leide als Sekretärin, bzw. Sachbearbeiterin auch sehr unter diesem verstaubten 50ziger Jahre Image. Mach Dir nichts draus!
LG
Molly

Soritta
Beiträge:1
Registriert:Fr Feb 08, 2008 14:57

Beitrag von Soritta » Mi Jun 23, 2010 8:51

Hallo,

suche Nebenjob bzw. übernehme Schreibarbeiten aller Art, auf Wunsch auch auf selbständiger Basis, nach Vorlage oder Band. Gerne übernehme ich auch die gesamten Büroarbeiten (Schriftverkehr, vorbereitende Buchhaltung etc.) für Kleinbetriebe.
Diskretion und zuverlässige, saubere und pünktliche Arbeit wird zugesichert.

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Soritta

Gert Drewniok
Beiträge:8
Registriert:Do Feb 28, 2008 15:24

Beitrag von Gert Drewniok » Mi Jun 23, 2010 8:52

[quote="Soritta"]Hallo,

suche Nebenjob bzw. übernehme Schreibarbeiten aller Art, auf Wunsch auch auf selbständiger Basis, nach Vorlage oder Band. Gerne übernehme ich auch die gesamten Büroarbeiten (Schriftverkehr, vorbereitende Buchhaltung etc.) für Kleinbetriebe.
Diskretion und zuverlässige, saubere und pünktliche Arbeit wird zugesichert.

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Soritta[/quote]

Sehr geehrte Soritta

Wir Heike und Gert Drewniok sind seit 14 Jahren Selbstständig mit einem Planungsbüro in Apolda/Thüringen.
Seit 3 Jahren sind wir zusätzlich für ca. 60 Firmen im organisatorischen Bereich des internationalen Groß- und Einzelhandels tätig. Auf Grund der positiven Entwicklung möchten wir uns erweitern, und suchen gleichwertige zuverlässige Partner die Ihren Geschäftsbereich ohne Zusatzkosten erweitern möchten. Es stehen Ihnen verschiedene Betätigungsfelder und Einkommensmöglichkeiten
zur Verfügung.
Bei ernsthaften Interesse bieten wir Ihnen gern ausführliche Informationen in einem unverbindlichen persönlichen Gespräch an.

Ansprechpartner: Heike und Gert Drewniok
Buttstädter Straße 24
99510 Apolda
Tel.: 03644 / 550085 Handy: 0160 90108605
Fax: 03644 / 550084 Handy: 0170 3449634
:wink:

Antworten