Bewerbungenvorlagen

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
Wendelin, Kaltenkirchen

Beitrag von Wendelin, Kaltenkirchen » Sa Okt 09, 2004 21:28

Gude
ich habe eine sehr gute Bewerbungsmappe zusammengestellt. Aber ich bekomme fast jedesmal eine Absage. Vielleicht sind diese doch nicht so gut. Wie müsen die Bewerbungsunterlagen aussehen? Wer kann mir Tipps und Tricks verraten. Bin dringend auf der Suche nach einer Stelle.
greetz, Wendelin

Clever

Beitrag von Clever » Do Okt 14, 2004 4:03

Hallo,
ich glaube nicht, dass es an deiner Mappe liegt. Die Bewerbungsuntrlagen sind normalerweise folgendermaßen angelegt. Anschreiben mit Foto, Lebensauf, Zeugnisse, Kurszertifikate. Es kommt natürlich immer darauf an, wo du dich bewirbst. Falls du im Medienbereich eine Stellung suchst, sollsten die Unterlagen immer etwas künstlerisch,gestalterisch aufgebaut sein. Ansonsten ganz normal. Das Foto sollte ansprechend wirken.
greetz,
Clever

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jan 19, 2007 14:40

Hallo.
Die Bewerbungsunterlagen können tatsächlich unterschiedlichst gestaltet werden.
Ich glaube auch daran, dass Sie im Moment zu mindest die erste Aussage machen über den Bewerber, wenn das Unternehmen diese in den Händen hält.
Deshalb ist es sehr wichtig, kurz auf die Stellenanzeige eingehen, dann etwas über sich zu erhählen, so das es neugierig macht und dann natürlich ein Foto.
Bitte immer vom Fotografen machen lassen, nicht aus dem Kasten am Hauptbahnhof.
Lebenslauf, Zeugnisse und sonstie Zertifate nie im Original zu senden. Saubere Mappe verwenden.
Bis dann

post@job-agentur.org
Beiträge:1
Registriert:Di Dez 01, 2009 16:41
Wohnort:Espelkamp

Beitrag von post@job-agentur.org » Mi Mai 26, 2010 21:04

Als arbeitnehmerorientierter Arbeitsvermittler beraten wir Sie bei Ihrer zukünftigen Karriereplanung und vermitteln Sie gemäß Ihrem Profil an einen neuen Arbeitgeber.
Wir unterscheiden uns in den Funktionen als Personalberater, und Arbeitsvermittler grundlegend von Zeitarbeitsunter-nehmen, da unsere Tätigkeit darin besteht zwischen Arbeitgebern und Arbeitsuchenden direkt einen Arbeitsvertrag zu vermitteln. Als kompetenter Partner begleiten wir Arbeitskräfte unterschiedlichster Berufsgruppen und Qualifikationen bis zum Vertragsabschluss.
Anschrift: Heinz Kollenberg 32339 Espelkamp Lübbecker Strasse 48
Telefon Geschäft: 0180 580 77 30*
Telefon Mobil: 0170 327 20 01
Fax&Fon : 03222 3747237
E-Mail: post@job-agentur.org
Website http://www.job-agentur.org
Als arbeitnehmerorientierter Arbeitsvermittler beraten wir Sie bei Ihrer zukünftigen Karriereplanung und vermitteln Sie gemäß Ihrem Profil an einen neuen Arbeitgeber.

Antworten