Bewerbungskosten

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
Adrian Zeitler

Beitrag von Adrian Zeitler » Mi Apr 27, 2005 20:50

Hallo liebe "Mitbewerber"
Nach der 30. Bewerbung, fast alles Absage, teilweise gar keine Antworten mach ich mir schon langsam Gedanken über die Kosten. Ich habe gehört das Arbeitsamt gibt Zuschüsse? Bzw. kann man Kosten bei der Steuer angeben?
Freu mich auf Euer Feedback!
Adrian Zeitler

Surfer

Beitrag von Surfer » Mi Apr 27, 2005 21:21

Hi! Hab die Seite über Google gefunden und finde das Forum ganz witzig. Wenn du gar keine Kohle hast bekommst du vom Arbeitsamt (Argentur f. Arbeit) Vorschuß. Kannste auch bei der Steuererklärung angeben. Aber wenn du keine Arbeit hast zahlste auch keine Steuer.
Tschüß! muß jetzt weiter Surfen.
Euer
Surfer

Fellinger Martin

Beitrag von Fellinger Martin » Fr Mär 12, 2010 14:05

Hallo,

die Bewerbungskosten sind in vollem Umfang abzugsfähig bei der STeuer und teilweise gibts auch Geld von der Arbeitsargentur!

LG, Martin

Antworten