Bewerbung Schlusssatz

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
Rasmus01

Beitrag von Rasmus01 » Fr Okt 08, 2004 0:36

Hallo
ich bewerbe mich schon zum x-ten und x-ten Male. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Schlusssatz nicht so rosig ist und ich denke mal, auf den kommst bestimmt mit an. Wer kann mir da weiterhelfen?
Greetz
Rasmus01

Sergej01 Eurasburg

Beitrag von Sergej01 Eurasburg » Di Okt 12, 2004 3:42

Hi , Rasmus01
das ist aber ganz schwierig, dir da einen Rat zu geben. Ich denke, es kommt auch immer darauf an, wo du dich bewirbst und bei welchem Unternehmen. Die Bewerbungen sind von verschiedenen Kriterien abhängig zu schreiben. Aber so ein Schlußsatz hat bestimmt keine Auswirkungen auf eine Einladung oder nicht eingeladen zu werden.
ciao,
Sergej01

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 15, 2007 15:25

Hallo Leute,
ich sehe das auch so wie Sergei. Ein Schlusssatz hat keine Auswirkung, ob man eingeladen wird oder nicht.
Ich denke, das ist das gesamte Bewerbungsschreiben.
Was wichtig ist: keine Romane schreiben, kurz und prägnant sich auf die Stelle bewerben. Wichtige Informationen kurz darstellen und dann klappt es auch.
Viel Glück.

Gast

schlußsatz bewerbung

Beitrag von Gast » Mi Jan 17, 2007 9:35

Hallo!
Viele sagen immer, dass der Schlußsatz bei einer Bewerbung sehr wichtig ist und dass es genau daruf ankommt, aber ich glaube eher, dass man immer auf das Gesamtbild schauen muss und nicht auf so einen abschließenden Satz.

mfg Hartmann O.

Gast

schlusssatz bei einer bewerbung

Beitrag von Gast » Mi Jan 17, 2007 16:36

Guten Tag! Der Schlusssatz ist bei einer Bewerbung schon wichtig, denn das ist der letzte Satz der den Leuten die das lesen im Kopf bleiben, da sollte man schon schauen, dass der was besonderes ist.
Ciao G. Henrich

Gast

schlusssätze bei bewerbungen

Beitrag von Gast » Do Jan 18, 2007 5:22

Hällöchen bei mir heisst es zum Schluss immer dass ich mich freue wenn man mich einlädt. Ob das orginell ist kann ich nicht sagen aber es hat mir bisher schon mehrere Gespräche gebracht.
Selcan I.

Gast

Schlußsätze Bewerbung

Beitrag von Gast » Do Jan 18, 2007 5:24

Hallöchen! ich schreibe immer dass ich dem jenigen einen schönen und erfolgreichen Tag wünsche. Das ist bisher immer sehr gut angekommen und ich wurde fast immer zu einem Gespräch eingeladen.
Bye Severine N.

Gast

schlusssatz bewerbung

Beitrag von Gast » Do Jan 18, 2007 5:48

Hey

du kannst dir von Data Becker Software für die Bewerbung kaufen, die kostet nicht viel aber da findest du sehr viele Vorlagen für eine gelungene Bewerbung. Denn das Anschreiben ist immer der Türöffner für eine Anstellung.


mfg Hildebert P.

Gast

Bewerbung Schlußsatz

Beitrag von Gast » Do Jan 18, 2007 8:09

Servus!

bei einer Bewerbung kann es auf jedes Wort ankommen. Ich habe es mal so gemacht dass ich bei einer Firma angerufen habe die mich abgelehnt habe und wissen wollte an was es gelegen hat, da habe ich gute Tipps bekommen.


Liebe Grüße Berta X.

Gast

Schlußsatz Bewerbungsanschreiben

Beitrag von Gast » Do Jan 18, 2007 8:28

Hallo!
ich würde mich nicht so am Schlusssatz aufhängen weil es sich meist schon in den ersten Zeilen entscheidet ob die Bewerbung zurück kommt oder nicht. Wichtiger finde ich wie man anfängt nicht wie man aufhört.

LG Lucien Z.

Gast

schlußsatz für ein bewerbungsschreiben

Beitrag von Gast » Do Jan 18, 2007 9:29

Hi
Das kommt nicht nur auf den Schulss Satz an die ganze Bewerbung muss stimmen. Such dir doch einfach mal im Internet ein paar vorlagen raus und dann würde ich von den Vorlagen was verwenden.

Salut Veit X.

Gast

schlussatz beweerbung

Beitrag von Gast » Do Jan 18, 2007 11:58

Moin Moin

Eine Bewerbung sollte im kurz und knackig sein, aber wie du letztendlich deine Bewerbung schreibst musst du wissen. Du kannst dir mal ein paar Anregungen aus dem Internet suchen und das in deiner verwenden.


Grüße H. Elie

Antworten