Mustervorlagen Für Bewerbungsschreiben

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
Rigo

Beitrag von Rigo » Do Okt 07, 2004 17:45

Hi
gibt es irgendwo Mustervorlagen für Bewerbungsschreiben. Ich habe schon so viel gehört, dass man auf alles Mögliche achten soll. Nun bin ich ganz verwirrt, möchte jeoch nichts falls machen und suche nun bestimmte Leitfäden. Wer kann mir weiterhelfen.
Liebe Grüße
Rigo

Gast

bewerbungsschreiben mini job

Beitrag von Gast » Fr Okt 08, 2004 21:18

Hi Für einen Minijob habe ich noch nie ein Bewerbungsschreiben machen müssen. Ich habe immer direkt angerufen und dann gleich einen Termin ausgemacht. Wenn es von beiden Seiten gepasst hat, dann habe ich angefangen.
S. Gottwald

Gast

bewerbung als Arbeitsvermittler

Beitrag von Gast » Sa Okt 09, 2004 0:04

Hallo
kauf dir im Buchhandel einen Ratgeber, da sind Vorlagen drin die sehr gut sind. Es reicht ja wenn du dir da ein paar gute Tipps holst, denn man sollte diese Vorlagen nie wörtlich abschreiben.

Gruß Michelle Z.

Gast

bewerbungsschreiben mustervorlagen

Beitrag von Gast » Sa Okt 09, 2004 1:10

Moin Moin! vergiss das mit den Vorlagen, die liefern die nur ein grobe Grundlage für ein Bewerbung. Wenn du dich darauf zu sehr verlässt denn lieferst du nur noch 0815 Schreiben ab die gleich wieder zurück kommen.
Salut N. Ingrid

Gast

bewerbungsschreiben für minijob

Beitrag von Gast » Sa Okt 09, 2004 5:09

Hi
Ich habe letztens mit einer Firma gesprochen, und die wollen tatsächlich, dass ich für einen Minijob ein Bewerbungsschreiben raus sende. Das habe ich bei einem Minijob noch nie gesehen.

Grüße X. Jan

Gast

bewerbungsschreiben für minijobs

Beitrag von Gast » Sa Okt 09, 2004 10:42

Hey! ich glaube es reicht wenn du dort anrufst, meist ist es so dass man wenn man am Telefon einen guten Eindruck macht dann auch gleich vorbei kommen kann und sich vorstellen darf.
Bye John G.

Gast

mustervorlagen bewerbungsschreiben für minijob

Beitrag von Gast » Sa Okt 09, 2004 19:07

Hi

ich arbeite in einem Personalbüro und kann euch nur sagen dass Bewerbungen die auf so ein Muster beruhen fast immer gleich wieder retour geschickt werden. Das sieht man auf den ersten Blick, die sind ohne Chance !!!


Grüße dimdim

Gast

Mustervorlagen Bewerbungsschreiben

Beitrag von Gast » Sa Okt 09, 2004 21:10

Hallo!

Da kannst du im Internet schauen, ich habe meine Vorlage auch aus dem Internet. Du musst die dann nur umschreiben und dann kannst du die her nehmen. Ganz wichtig es sollen keine Rechtschreibfehler drinnen sein.


Bye Oleg C.

Gast

Mustervorlagen Stellenanzeigen

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 3:08

Moin Moin!

du kannst dir aus den vielen Bewerbungsratgebern ein paar gute Sätze raussuchen, aber mehr würde ich nicht machen. Denn die meisten Chefs erkennen diese Vorlagen denn die werden immer wieder verwendet.


Salut Q. Oualid

Gast

bewerbungsschreiben für schülerjobs

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 7:36

Guten Tag

du kannst dir von Data Becker das Programm Bewerbungsgenie kaufen, das kostet so um die 10 Euro. Da sind gute Vorlagen drin und du kannst es auch für die Bewerbung um eine Lehrstelle verwenden.


Tschau V. Korkut

Gast

Mustervorlagen für Bewerbungsschreiben

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 9:38

Hey
Es gibt bestimmte Mustervorlagen für Bewerbungsschreiben die Du von der Agentur für Arbeit bekommst. Du kannst sie dir auch aus dem Net herunterladen, dann kostet der Service ein paar Euro. Die Vorlagen gibt es für bestimmte Berufsbereiche - ich glaube für Handwerk Büro Personal und so weiter. Falls Du grössere Probleme beim Bewerburgen schreiben hast kann dir vielleicht ein Fachmann helfen.

Salut Wilhelmine E.

Gast

bewerbungsschreiben für einen ferienjob vorlage

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 17:10

Hi!
es gibt jede Menge guter Muster, aber das Problem ist dass man die nie 1 : 1 übernehmen kann. Denn was für den einen Job ok ist geht bei einem anderen dann überhaupt nicht. Ich kann dir gern meine Schreiben schicken aber ich weiss nicht ob du damit sehr viel anfangen kannst. Melde dich nochmal wenn du Interesse hast dann lass ich dir was zukommen.

Bye D. Margot

Eugen

Beitrag von Eugen » Do Okt 14, 2004 3:36

Hey Rigo
ich finde sowas immer sehr schlecht. Ist aber rein meine Meinung. Bewerbungsschreiben aus Mustervorlagen herzunehmen, klingt immer sehr abgedroschen. Schreib einfach nach Gefühl. Gehe auf die Stellenbeschreibung und auf dich ein. Schreibe kurz und prägnant, warum du dich für die Stelle interessierst. Ich glaube, somit hast du mehr Erfolg.
Viel Glück
ciao
Eugen

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jan 19, 2007 12:55

hallo Leute,
wer kann mir helfen. Ich bin auch auf der Suche nach solchen Schreiben wie der Rigo. Ich bin mir sicher, dass es bei mir an dem liegt, dass ich ständig meine Unterlagen ohne Kommentar zurück bekomme. Keine Einladung nach fast 100 Bewerbungen.
Mit Gefühl, kurz oder prägnant- naja keine Ahnung. Ich bin hier wenig erfinderisch. Deshalb brauche ich wahrscheinlich professionelle Hilfe.
Na wie wärs mit euch
Danke im voraus.
Marga

Antworten