Stellenbewerbung

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
tjando

Beitrag von tjando » Mi Jun 22, 2005 10:23

hallo!
ich habe eine interessante Stelle gelesen.
Wer kann mir nun bei der Stellenbewerbung helfen?
cu,
tjando

marek

Beitrag von marek » Mi Jun 22, 2005 11:31

Hallo zusammen!
ich würde dir gerne bei der Stellenbewerbung helfen.
Melde dich wieder.
liebe gruesse
marek

Gast

Stellenbewerbung

Beitrag von Gast » Fr Jun 24, 2005 10:51

Guten Tag!
WO genau bei deiner Stellenbewerbung brauchst du denn Hilfe? Ich kenne das mit der Bewerbung. Ich habe damit auch immer Probleme und habe lange gebraucht bis ich mal eine anständige Bewerbung geschrieben hab.

Bye Friedegund B.

Gast

Antwort auf Stellenbewerbung

Beitrag von Gast » Sa Jun 25, 2005 1:34

Hallo!
Was ich echt eine Schweinerei finde, dass die Firmen nicht mal mehr eine Anwort auf eine Stellenbewerbung zurück senden. Die behalten die Bewerbung sicher nur ein und dann schmeißen sie sie weg.

Tschau inna

Antworten