Kaufmännischer Sachbearbeiter

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
Marlies

Beitrag von Marlies » Fr Mai 20, 2005 23:06

Hallo,
bin ein kaufmännischer Sachbearbeiter in einem großen Unternehmen. Leider wird bald die STelle gestrichen und nun bin ich auf der Suche. Wie kann ich das am besten machen? Ich bin hier ganz aus der Übung, denn ich arbeite schon 15 Jahre in der selben Firma.
gruss!
Marlies

vait

Beitrag von vait » Fr Mai 20, 2005 23:14

hallo!
das tut mir aber sehr leid. Aber als Sachbearbeiter im kaufmännischen bekommst du bestimmt noch was. Du musst nur mehrere Wege gehen. Nicht nur beim Arbeitsamt melden und darauf warten, dass die dich vermitteln können, sondern selbst suchen.
cu,
vait

Roland E.

Kaufmännischer Sachbearbeiter

Beitrag von Roland E. » So Mai 22, 2005 20:47

Hallo Das ist eine blöde Situation für dich. Ich kann auch gut verstehen das es nicht einfach ist für dich einen neuen Job zu suchen. Ich würde es einfach mal im Internet unter den Stellenangeboten versuchen, nachdem du 15 Jahre lang Berufserfahrung hast kann ich mir gut vorstellen das dich ein anderes Unternehmen sofort einstellen würde. Das ist selten das jemand so lange bei der gleichen Firma war.
Bye Roland E.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mär 22, 2010 1:08

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Job als kfm. Sachbearbeiter im Raum München. Eventuell auch in Augsburg. Falls ihr Angebote habt, schickt mir diese bitte an: robert.vaitl@email.com

Danke!

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

gesucht wird eine/n Sachbearbeiter/in Einkauf

Beitrag von Zeitarbeit-München » Fr Jul 23, 2010 12:31

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Sachbearbeiter/in Einkauf.

Ihre Aufgaben:
Englischsprachige Anfragen durchführen, Preisvergleich und Angebotserstellung, Kalkulation erstellen, Angebote für Kunden erstellen, Produktverfolgung von Bestellung bis zur Auslieferung, administrative Tätigkeiten, Lieferantenbetreuung.

Ihr Profil:
fundierte Kenntnisse mit Ms-Office, Englisch in Wort und Schrift, kfm.Ausbildung, Berufserfahrung.
entfällt

Antworten