Lehrstellenbewerbung

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
sigisbert

Beitrag von sigisbert » So Mai 29, 2005 2:30

Hallo zusammen!
welche Unterlagen gehören in eine ordentliche Lehrstellenbewerbung?
gruss!
sigisbert

schnarchnase

Beitrag von schnarchnase » So Mai 29, 2005 3:58

hallo!
in eine Lehrstellenbewerbung gehört:
-Profil
-Lebenslauf
-Zeugnisse
danke!
schnarchnase

Gast

Lehrstellen Bewerbung

Beitrag von Gast » Mo Mai 30, 2005 5:09

Hey So eine Bewerbung für Lehrstellen ist schon sehr schlimm. Wenn man die Leute nur nach dem Zeugnis beurteilt, dann kann das ein falsches Bild geben. Ich denke mir immer, wenn ich einen Beruf machen will, wo ich meine Fähigkeiten sehe, dann kann es doch ihnen egal sein, ob ich in manchen Fächern schlecht gewesen bin, die eigentlich nichts mit der Ausbildung zu tun haben.
Salut Manuel X.

Mr. Duden

Beitrag von Mr. Duden » Mo Mär 22, 2010 11:10

Das Wichtigste für mich bei einer Bewerbung für eine Lehrstelle ist, dass sie ohne Rechtschreibfehler abgegeben wird. Was ich da schon erlebt und gesehen habe, geht auf keine Kuhhaut!

Mr. Duden

Antworten