Bewerbung Job Karriere

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
tinuveil

Beitrag von tinuveil » Di Jun 07, 2005 18:07

Hi...
Ich will mich um einen bestimmten Job bewerben, und hoffe meine Karriere kann so endlich starten. wie wird denn meine Bewerbung besonders gut?
gruss!
tinuveil

jona

Beitrag von jona » Di Jun 07, 2005 18:14

hallo beisammen,
Wenn du Karriere machen willst, und dich um einen Job bewirbst, gebe ich Dir nur einen Rat. Steck Deine Bewerbung in einen knallgelben Briefumschlag, dann fällt Deine Bewerbung unter vielen sicher gleich auf.
danke!
jona

Gast

Meine Karriereplanung geht nicht so wie ich es mir vorstelle

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 11:07

Moin Moin!

Meine Karriereplanung geht nicht so wie ich es mir vorstelle. Wenn ich sehe, was ich mir vorgenommen habe, dann bin ich total vom Kurs abgewichen?

Mit freundlichen Grüßen

Isabelle L.

Goppelt P.

Beitrag von Goppelt P. » So Jul 18, 2010 11:08

An alle!
Die Karriereplanung ist nichts einfaches, denn es gibt nichts, dass man es genauso planen kann, wie man es vor hat. Es sind so Faktoren die da mit eingehen, dass man nicht alles unter Kontrolle haben kann und man selbst keinen Einfluss darauf hat. Wenn man vom Kurs abweicht, dann muss man schauen, dass man einen neuen Weg findet und den dafür nutzt.

Goppelt P.

Antworten