Job Finden

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
mausekind

Beitrag von mausekind » Sa Okt 22, 2005 18:58

Hallo,
es ist wirklich langsam hoffnungslos, ich kann einfach keine Job finden, obwohl ich so gut ausgebildet bin als Fremdsprachenkorrespondentin.
Gruss!
Mausekind

kissa

Beitrag von kissa » Sa Okt 22, 2005 19:14

Hallo zusammen!
einen Job finden ist schwierig, aber wenn schrifliche Bewerbungen oder online nichts bringen, dann geh persönlich bei den Firmen vorbei!
cu,
Kissa

jobberin

Stellenangebote

Beitrag von jobberin » Di Nov 08, 2011 14:50

Hallo!
Hab eine Seite gefunden: yourfirm.de (EIGENWERBUNG!)
Da gibts Mittelstandjobs
Vielleicht hilfts ja was :)

Antworten