Arbeitsbewerbung

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Gesperrt
oslo

Beitrag von oslo » Mo Nov 28, 2005 8:08

Hallo,
Wie musss denn e ne Arbeitsbewerbung aussehen?
cu,
oslo

Friedegard

Beitrag von Friedegard » Mo Nov 28, 2005 9:03

Hallo zusammen!
Eine Arbeitsbewerbung? Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, .... Kauf Dir da am Besten ein Buch.
liebe gruesse
Friedegard

Z. Gabi

Beitrag von Z. Gabi » Mi Feb 01, 2006 23:39

Guten Tag!

Also ich habe noch nie gehört das es eine Arbeitswerbung gibt. Was soll man sich darunter vorstellen? Ich kenne nur eine Werbung bzw. eine Anzeige die der Arbeitgeber auf gibt in den Zeitungen wenn das Unternehmen personal sucht. Ansonsten kenn ich noch Bewerbungen… Du müsstest dich schon ein bisschen genauer ausdrücken was du damit meinst. Und dann kann ich dir sagen was das ist.


Liebe Grüße Z. Gabi

Ervin Kalch

Beitrag von Ervin Kalch » Fr Apr 02, 2010 23:52

Guten Tag!
Wo bekomme ich Hilfe für eine Arbeitsbewerbung?
Gruß
Ervin Kalch

Xilke

Beitrag von Xilke » Fr Apr 02, 2010 23:53

Hallo,
du meinst bei Arbeitsbewerbung wohl eine Bewerbung für eine neue Arbeitsstelle oder Lehrstelle oder sonstiges? In erster Linie kannst du dich auf dem Arbeitsamt informieren, dann gibt es auch Karriereportale, die helfen dir auch weiter.
bye bye
Xilke

Maximilian W

Beitrag von Maximilian W » Fr Apr 02, 2010 23:53

Hallöchen

wenn du Probleme mit den Bewerbungen hast dann kannst du dir über das Arbeitsamt helfen lassen. Die bieten Kurse an für Leute wie dich, da lernst du wie sowas schreibst und wie man sich dann auch bei der Vorstellung richtig benimmt.


Maximilian W.

Gesperrt