Erfolgreiche Bewerbungen

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » So Jan 08, 2006 14:54

Guten Tag,

Ich bin hier über dieses Forum auf Sie gestoßen.

Vorweg möchte ich mich allerdings kurz vorstellen, damit Sie mein Anliegen nachvollziehen können, und Sie dieses Schreiben nicht als Spam oder sonstiges bewerten.

Ich arbeite in einem Logistikunternehmen und habe selbst die Erfahrung machen müssen, dass Jobsuche eine emotionale Berg- und Talfahrt ist.

Vor diesem Hintergrund und getrieben vom dem Willen die best mögliche Bewerbung einzureichen habe ich diese Erfahrungen gesammelt und zwischenzeitlich in einer recht erfolgreichen, nebenberuflichen Firma zusammengefasst.

Aus diesem Grund spreche alle Jobsuchende (natürlich auch aus eigenem wirtschaftlichem Interesse) auf diesem Weg an, da ich mich freuen würde wenn Sie unter www..de mögliche neue Ansätze finden.

Ein besonderes Augenmerk in meiner eigenen Bewerbungsphase war das Thema „Dritte Seite“. Eine entsprechende Analyse, so wie wir Sie nun für Bewerber anbieten, hatte seinerzeit ein Headhunter mit mir selbst durchgeführt und mir anschließend überlassen. Dieses Dokument –ein Persönlichkeitsprofil- habe ich dann meinen späteren Bewerbungen beigelegt. Dies stieß bei Vorstellungsterminen immer auf sehr hohes Interesse.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und hoffe, dass Sie mit StepTo einige nützliche Anregungen finden.

Viele Grüße

Hartmut Jadallah

Viktor G.

Erfolgreiche Bewerbungen

Beitrag von Viktor G. » Mo Jan 09, 2006 18:14

Guten Tag!
Was soll denn da der große Unterschied zu den anderen Seiten haben, warum sollte denn deine Seite viel mehr versprechen, als es andere tun. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn ich mich bei dir aufnehme, dass ich da mehr Chancen haben werde. Abgesehen davon, ist deine Seite noch voll unbekannt und wenn man sich da einträgt, dann wird das sicher keiner lesen, oder?

Ciao Viktor G.

Benutzeravatar
jobcollege.de
Beiträge:3
Registriert:Mi Apr 01, 2009 21:04

Bundesweite Bewerbungs- und Karriereberatung sucht:

Beitrag von jobcollege.de » Do Jun 10, 2010 23:24

Jobcoach / Bewerbungsberater / Karriereberater / Systemischer Coach gesucht

Wenn Sie aus "Leidenschaft" Ihren Beruf ausüben und sich keine Gedanken über Kundenanfragen machen wollen - Melden Sie sich bei uns - Wir haben eine Überraschung für Sie!

Haben Sie den Wunsch sich als Jobcoach ausbilden zu lassen und möchten Sie gleich von Anfang an genügend Kundenanfragen und Aufträge?

Wir qualifizieren Sie und geben Ihrem Wunsch eine echte Perspektive als "BewerbungsPartner".

Wir freuen uns über Ihre Anfrage mit einer schriftlichen und/oder telefonischen Kurzbewerbung.
Kontakt: existenz@jobcollege.de

Tätigkeit auf selbständiger Basis
Jobcollege BewerbungsPartner
Tel. 01805 / 860 588 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz)
Rückrufservice auf der Homepage
www.jobcollege.de

Antworten