lebenslauf für Bewerbungen

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
Rainer

Beitrag von Rainer » Fr Mai 06, 2005 21:14

Hallo liebe Leser,
ich habe einen umfangreichen Lebenslauf. Ich habe in meinem bisherigen Leben die unterschiedlichsten Jobs erledigt und suche nun eine längere Beschäftigung im IT-Bereich. Wer kennt eine kompetente Institution, die mir beim Aufbreiten meiner Unterlagen und ganz speziell meines Lebenslaufes behilflich sein kann. Das würde mir sehr helfen. Danke im voraus
Hochachtungsvoll
Rainer

B. Pius

lebenslauf för Bewerbungen

Beitrag von B. Pius » So Mai 08, 2005 7:32

Hallöchen! Da würde ich mich mal an eine Personalfirma wenden. Wenn man dort nett nachfragt und einen Termin ausmacht, dann kann man da sicherlich die Hilfe in Anspruch nehmen. Die wollen vielleicht etwas Geld aber wenn sie bis zu 20 Euro dafür verlangen, dann ist das vollkommen in Ordnung, wenn man dann auch einen perfekten Lebenslauf für die Bewerbung hat.
Salut B. Pius

K. Inci

lebenslauf för Bewerbungen

Beitrag von K. Inci » Mo Mai 09, 2005 11:53

Hi

Das kann ich mir gut vorstellen da dein Lebenslauf dann sehr lang ist wenn du einige Jobs ausprobiert hast. Ich kenn das von mir, ich bin sehr Jung und mein Lebenslauf war über eine Seite lang. Da habe ich sehr lange überlegen müssen was ich aus dem Lebenslauf weg lasse was für den Arbeitgeber nicht wirklich wichtig ist. Die Nebenjobs würde ich alle raus lassen.


Ciao K. Inci

J. Almut

Beitrag von J. Almut » Mi Mai 11, 2005 21:25

Hallo! um einen richtig guten Lebenslauf zu schreiben könntest du dich an einen Coach wenden. Der hilft dir das richtig in Szene zu setzen, denn wenn du es schaffst dich gut zu präsentieren dann steigen deine Chancen sehr stark an. Das scheint eine richtige Wissenschaft zu sein, da kann man offenbar viele Fehler machen von denen man nichts ahnt.
Grüße J. Almut

Siam

Beitrag von Siam » Fr Mär 12, 2010 14:49

Warnung: Es gibt da ein paar Abzockseiten, da mußt du nachher teuer für die Vorlage bezahlen und hast eine mieses Abzockabo abgeschlossen. Also immer genau lesen wo du hinklickst!

Siam

Rudi Haber

Beitrag von Rudi Haber » So Aug 15, 2010 20:55

Ein sehr langer Lebenslauf ist nicht das beste, das hast du Recht. Überlege dir mal, woran das immer gelegen hat, man darf nicht einfach immer alles auf die Firma schieben, vielleicht liegt es auch an dir. Mach doch mal mit einem Profi eine Analyse, der dir dann sagen kann, was am besten zu dir passt und bei was für einen Bereich von Job du dich mal bewerben solltest.


Viele Grüße
Rudi Haber

Antworten