Itzehoe Job

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
Klaudia

Beitrag von Klaudia » Do Mai 18, 2006 14:09

hallo!

ich kann ich Itzehoe einen Job als Bürokraft bekommen.
Nun steht morgen das Bewerbungsgespräch an.
Ich weis gar nicht was ich da anziehen soll und wie ich mich Schminken soll. Wer kann mir einen guten Tipp geben?

danke!
Klaudia

Gast

Beitrag von Gast » So Okt 22, 2006 14:41

Ich suche auch einen Job in Itzehoe. Will da zu meiner Freundin ziehen. Ab 01.12. wenn´s möglich ist.
Ciao Tom

(Bitte hier melden)

Gast

Beitrag von Gast » Di Okt 31, 2006 17:08

In der Region Itzehoe sieht es im Moment echt mau aus mit Jobs. Wünsch dir viel Glück bei der Suche!

dennis-struve

jobsuche

Beitrag von dennis-struve » Do Jan 10, 2008 21:01

Hallo,
suche dringen einen Job im Bereich Verkauf ( wenn möglich innerhalb von Itzehoe bzw. Kreis Steinburg ). Habe eine kaufmännische Ausbildung gemacht. Daher wäre das auch sehr gut, wenn ich in dieser Branche meine Talente weiter aufrüste. Wäre klasse, wenn mir dabei jemand helfen könnte.
Schöne Grüße

Dennis Struve

Antworten