Physiotherapie Lehrstellen

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
G. Donat

Beitrag von G. Donat » Fr Jul 20, 2007 20:44

Hi Leute,
ich bin bald mit der Schule fertig und möchte dannach in der Physiotherapie eine Ausbildung beginnen! Wer kann mir sagen wie ich dazu eine passende Bewerbung schreibe?
G. Donat

P. Cristian

Beitrag von P. Cristian » Fr Jul 20, 2007 20:44

Hallo G. Donat,
ich habe selbst schon sehr viele Bewerbungen geschrieben und ich kann dir sagen, so einfach ist das garnicht. Die ersten Bewerbungen die ich geschrieben habe, waren eine Katastrophe. Dann habe ich an einem Bewerberseminar teilgenommen, welches vom Arbeitsamt angeboten wurde. Ich fand es sehr hilfreich und habe viele Tipps für eine korrekte und pfiffige Bewerbung bekommen. Du solltest dich einfach mal beim Arbeitsamt melden und nach einem solchen Bewerberseminar fragen.
Viele Grüße,
P. Cristian

Gast

pfiffige bewerbung

Beitrag von Gast » So Jul 22, 2007 0:18

Moin Moin!
geh in den Elektronikmarkt und kauf dir Software dafür, so habe ich das gemacht und das war ein voller Erfolg. Es ist sehr schwer wenn man sich selber was ausdenken muss, denn nicht immer passt das dann zum Job.

Grüße Q. Oualid

Antworten