Supervisory Jobs

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
T. Ivette

Beitrag von T. Ivette » So Jul 22, 2007 12:52

Guten Tag,
ich möchte mich auf eine Stelle als Supervisory richtig bewerben! Wo finde ich Hilfe?
Danke sehr, T. Ivette

Silvi P.

Beitrag von Silvi P. » So Jul 22, 2007 14:27

Liebe Ivette,
eigentlich bin ich ja der Meinung, das du mit deiner Ausbildung, den erworbenen Fähigkeiten keine Hilfe mehr bei der Bewerbung benötigen solltest. Dennoch will ich dir eine Hilfestellung gegen.
Sieh doch mal im Internet unter Google bei den Bewerbungsunterlagen nach. Dort findest du wichtige Anregungen und Tipps für deine Bewerbung. Mit der richtigen Bewerbung kannst du bei den Arbeitgebern sicher punkten und dich bestens verkaufen.
Grüße Silvi P.

Antworten