Abfalltechnik NRW Job

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
M. Mikele

Beitrag von M. Mikele » Mo Jul 23, 2007 13:48

Hallo Leute,
ich habe mich in Nrw um einen Job in der Abfalltechnik beworben. Kann ich die Kosten für die Anreise usw. irgendwie absetzen ?
Gruss
Mikele

R. Renata

Beitrag von R. Renata » Mo Jul 23, 2007 16:02

Hi, wenn du zu einem Bewerbungsgespräch bis nach Nrw eigeladen wirst kann es auch durchaus sein, dass dir die Firma für Abfalltechnik die diesen Job anbietet deine Kosten ersetzt. Aber ich würde auf keinen Fall gleich danach fragen denn das kommt nicht so gut an. Wenn sie es von selber ansprechen ist es gut und wenn nicht kannst du die Kosten bei deiner ESt. Erklärung als Werbungskosten ansetzen. Und zwar für die Kilometer 0,60 € und dann noch für den Aufwand der Verpflegung mind. 6 €.
gruss R. Renata

Antworten