Design Stellen

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
O. Nelli

Beitrag von O. Nelli » Mo Jul 23, 2007 14:32

Hi, ich beende meine Ausbildung in kürze und möchte mich dann um Design Stellen bewerben, wo kann ich da Vorlagen finden ?
Danke O. Nelli

L. Malwine

Beitrag von L. Malwine » Mo Jul 23, 2007 16:39

Hallo, ich halte es nicht für den richtigen Weg diese Bewerbungsvorlagen aus dem Internet zu übernehmen. Gerade wenn es um Design Stellen geht erwarten die Firmen schon ein wenig mehr als nur eine Kopie einer Vorlage. Da kannst du nur mit eigenen Ideen punkten und dir die Vorlagen nur als ganz groben Anhaltspunkt nehmen. Auf keinen Fall darfst du die Formulierungen 1:1 übernehmen. Die Personalchefs kennen die leider alle schon auswendig.
gruss L. Malwine

Antworten