Cta Stellen

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
G. Mette

Beitrag von G. Mette » Di Jul 24, 2007 12:38

Hallo, nach einer längeren Familien Pause will ich wieder als Cta arbeiten. Ich habe auch einen Termin für ein Gespräch um einer der Stellen und brauche dazu ein wenig Hilfe.
Danke G. Mette

Artur

Beitrag von Artur » Di Jul 24, 2007 13:57

Hi ich kann dich sehr gut verstehen wenn du ein wenig Bammel vor einem Gespräch um eine Stelle hast. Aber wenn man dich schon einlädt bist du für die Firma ja schon mal interessant. Als Cta hast du auch sicher viel Erfahrung und das kannst du immer gut anbringen. So ein Bewerbungsgespräch solltest du möglichst entspannt angehen und immer so wirken als wärst du sehr interessiert aber nicht unbedingt darauf angewiesen den Job zu bekommen. So habe ich das immer gemacht und bin damit auch immer gut gefahren.
cu Artur

Gast

bewerbungsvorlagen cta

Beitrag von Gast » Do Jul 26, 2007 5:49

Hallöchen!

wichtig ist dass du nicht rüberbringst dass du den Job dringend brauchst. Wenn ich mich vorstelle dann immer so als hätte ich zwar Lust dort zu arbeiten aber ich bin nicht darauf angewiesen.


Bye O. Namka

Walter O.

Beitrag von Walter O. » Do Jul 26, 2007 11:43

Servus wenn du dort in dem Gespräch bist dann kommt es immer gut wenn du schon ein wenig über die Firma weisst. Schau dir also vorher die Homepage an wenn es eine gibt dann kannst du dir auch ein paar Fragen über die das Unternehmen stellen, das kommt immer sehr gut an. Schau dass du pünktlich bist und bei der Anfahrt genügen Zeitpuffer einbaust damit du nicht ins Trudeln und Hetzen kommst.
Tschau Walter O.

Antworten