Cfd Berechnungen Jobs

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
E. Alexandru

Beitrag von E. Alexandru » Di Jul 24, 2007 12:44

Hi, ich werde mich morgen als Cfd bewerben und wüsste gerne ob ich irgendwo mein Gehalt schon mal berechnen kann.
danke E. Alexandru

Wafa W.

Beitrag von Wafa W. » Di Jul 24, 2007 13:59

Hallo, ich finde es immer schon sehr nützlich wenn man sein Gehalt durch eine Berechnung schon vorher weiss und nicht erst hinterher feststellt dass es vorne und hinten nicht reichen wird. Du kannst über Google usw. Seiten im www finden auf denen du auch für Cfd Jobs dein Gehalt berechnen kannst. So kann man auch verhindern dass man sich unter Wert verkauft und der Chef sich freut wieder einen doofen gefunden zu haben der so billig arbeitet.
bye Wafa W.

Gast

jobs cfd

Beitrag von Gast » Do Jul 26, 2007 0:26

Moin Moin

ich war da mal auf einer Seite wo man die Gehälter ansehen und vergleichen konnte. Aber das ist so eine Sache weil es da auch immer auf die größe des Betriebes ankommt und darauf was du selber drauf hast.


Liebe Grüße Till L.

Antworten