Job ingenieure

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
Sieghild U.

Beitrag von Sieghild U. » Di Jul 24, 2007 16:10

Guten Tag, ich bin Ingenieur und suche gerade einen Job aber ich bin schon über 50 und ich mache mir da keine großen Hoffnungen mehr.
cu Sieghild U.

Hung I.

Beitrag von Hung I. » Di Jul 24, 2007 17:58

Grüss Gott, nun mal mal nicht gleich alles nur schwarz und grau, gerade bei den Ingenieuren klafft zwischen Angebot und Nachfrage ein Lücke zugunsten der Arbeitssuchenden. Wenn du dich bewirbst kannst du mit deiner Umfangreichen Erfahrung glänzen. Ausserdem ist bei dir auch die Familienplanung schon beendet und es besteht nicht die Gefahr dass bei dir gleich wieder der Storch zubeisst. Das alles solltest du ins Feld führen denn das alles spricht für dich.
gruss Hung I.

Antworten