Dokumentenmanagement Job

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
F. Nicolas

Beitrag von F. Nicolas » Mi Jul 25, 2007 8:16

Hi, habe eine Anzeige für einen Job im Dokumententmanagement gelesen, was könnte das denn sein ?
cu F. Nicolas

Viktor G.

Beitrag von Viktor G. » Mi Jul 25, 2007 9:51

Hallo Nico, meine Güte klingt das hochtrabend. Dokumentenmanagement Job klingt weiss Gott wie kompliziert aber eigentlich doch nicht. Für mich hört sich das an wie die Werwaltung der Ablage oder so, oder vielleicht die Arbeit in einem Archiv. Es ist schlimm mit diesen neuen Berufen die immer mehr englischen Namen bekommen. Das klingt dann immer nach was weis ich tollem und am Ende ist man dann doch nur Hausmeister oder Putzfrau.
cu Viktor G.

Antworten