Jobbörse Kamera

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
Werner K.

Beitrag von Werner K. » Mi Jul 25, 2007 9:55

Guten Tag zusammen,
ich möchte einen Bewerbung für eine Lehrstelle abgeben. Ich arbeite sehr gerne mit der Kamera und die Bewerbung sollte daher so gut sein, das der Arbeitgeber nicht anders kann als mich einzustellen. Wer kann mir helfen?
Werner K.

Nenad A.

Beitrag von Nenad A. » Mi Jul 25, 2007 12:05

Hallo Werner,
ich finde deine Berufswahl erst einmal einfach nur toll. Der Umgang mit der Kamera und was dabei rauskommen kann ist sicher einer große Herausforderung. Für deinen Berufswunsch würde ich mir von Fachleuten eine Bewerbermappe vom Feinsten zusammenstellen lassen und dann natürlich eventuell auch einige Abzüge von schönen selbstgeschossenen Photofgrafien beilegen. Vielleicht hast du dann ja mehr Chancen auf diesen Berufszweig!
Bye, Nenad A.

Antworten