Pkv Arbeitsstellen

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
Else K.

Beitrag von Else K. » Mi Jul 25, 2007 13:48

Hi. biher war ich in einer Steuerkanzlei im Lohnbüro und würde nun gerne eine Arbeitsstelle bei einer PKV annehmen, habe ich da Chancen ?
danke Else K.

G. Tilde

Beitrag von G. Tilde » Mi Jul 25, 2007 15:28

Guten Tag, ich kann nur sagen dass der Wechsel vom Steuerbüro in eine PKV ein guter Einfall ist. Durch dein sicherlich breitgefächertes Wissen über die KV und das SV Recht hast du anderen Bewerbern gegenüber sicher einen gewissen Vorteil. Der Wechsel zu anderen Arbeitsstellen ist ja nie ganz einfach aber es ist immer gut wenn man mal wieder eine neue Herausforderung geboten bekommt.
Viel Glück, G. Tilde

Gast

PKV Stellenangebote

Beitrag von Gast » Fr Jul 27, 2007 20:43

Hallöchen
Diese frage solltest du dir eigentlich selbst beantworten können. Wenn du einiges an Berufserfahrungen hast und das auch Nachweisen kannst solltest du bestimmt Chancen haben. Versuch es einfach mal.

O. Giselher

Antworten