Structural Engineer Jobs

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
Milivoj R.

Beitrag von Milivoj R. » Mi Jul 25, 2007 16:40

Servus, ich habe mich als Structural Engineer beworben und brauche Bewerbungstipps für diese Art von Jobs.
Danke Milivoj R.

Swanhild

Beitrag von Swanhild » Mi Jul 25, 2007 18:02

Hallo, es gibt für diese Art von Jobs auch keine anderen Bewerbungstipps als für andere. Nur weil das alles so hochgestochen klingt ( Structural Engineer) solltest du dich davon nicht ins Bockshorn jagen lassen. Wenn du die Leute da mal richtig beeindrucken willst dann kannst du deine Bewerbung ja in feinstem Englisch abfassen. Mal sehen was dann dabei heraus kommt, es würde mich interessieren wie es läuft, bitte melde dich wieder.
bye Swanhild

Antworten