Cad Stellenangebote Entwickler

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
G. Richard

Beitrag von G. Richard » Do Jul 26, 2007 16:57

Hallo, ich würde mich gerne als Cad Entwickler bewerben. Leider sind die Stellenangebote immer sehr anspruchsvoll.
gruss G. Richard

G. Vanessa

Beitrag von G. Vanessa » Do Jul 26, 2007 18:48

Hallo, ich habe im laufe meiner doch schon sehr langen beruflichen Laufbahn fest gestellt dass keiner der Bewerber die sich auf ein Stellenangebot alle geforderten Qualifikationen haben. Die berühmte eierlegende Wollmilchsau gibt es im echten Leben einfach nicht. Wenn du Cad Enwickler bist dann kannst du dich ruhig auch so bewerben. Es kann immer sein dass einer noch besser ist als du aber das kannst du leider nicht verhindern.
gruss G. Vanessa

Antworten