Automobilindustrie Stellenangebote

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
E. Miklos

Beitrag von E. Miklos » Do Jul 26, 2007 17:24

Hallo ich bin erst neu zugezogen und suche nach Stellenangeboten in der Automobilindustrie im Großraum München.
bye E. Miklos

M. Sasede

Beitrag von M. Sasede » Do Jul 26, 2007 19:42

Hi, wenn ich du wäre dann würde ich es mal in München bei BMW versuchen wenn du da reinkommen kannst dann hast du das große Los gezogen. Bessere Stellenangebote kannst du in der ganzen Automobilindustrie nirgens finden. Die Arbeiter dort müssen auch viel arbeiten aber sie bekommen auch viele Vergünstigungen und da macht auch viel arbeiten eine Menge Spass.
Gruss M. Sasede

Antworten