Arbeit Kultur Saarland

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
Q. Gerlach

Beitrag von Q. Gerlach » Do Jul 26, 2007 17:33

Hallo ich war bisher immer nur zum Spass in der Kultur Arbeit im Saarland tätig. Nun will ich einen Beruf daraus machen, wo finde ich Vorlagen für eine Bewerbung ?
Danke Q. Gerlach

N. Gunter

Beitrag von N. Gunter » Do Jul 26, 2007 18:54

Hallo, ich wage zu bezweifeln ob es für die Kultur überhaupt Arbeit gibt im Saarland. Dieses Bundesland war ja schon ziemlich klamm was die Finanzen angeht da ist sicher nicht viel für die Kultur übrig geblieben. Leider kenne ich keine Bewerbungsvorlagen aber sowas findet man immer im Internet. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einem neuen Beruf.
cu N. Gunter

Gast

arbeitkultur

Beitrag von Gast » Sa Jul 28, 2007 4:19

Hallöchen was hast du dir denn so vorgestellt, willst du mehr in die Richtung Theater oder Malerei, oder in ein Museum ? Darüber solltest du dir erst mal klar werden, mach besser erst ein Praktikum.
Viele Grüße Fuat E.

Gast

arbeit in saarland

Beitrag von Gast » So Jul 29, 2007 13:03



Wenn du mal im Internet nachschaust, kannst du einiges finden über Bewerbungsvorlagen. Aber wie kommst du bloß auf Arbeit im Saarland. Ich habe gehört, dass man da nicht so viel Geld verdient.


Tschau Meral L.

Antworten