Job Köln Java

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
O. Kersten

Beitrag von O. Kersten » Fr Jul 27, 2007 16:08

Hallo ich studiere Informatik und würde mich gerne in der Java Programmierung spezialisieren. Damit das mit der Bewerbung auch sicher klappt brauche ich noch Tipps welche Firmen in Köln einen Job anbieten.
gruss O. Kersten

D. Friedbald

Beitrag von D. Friedbald » Fr Jul 27, 2007 17:38

Hi mein lieber , ich glaube du brauchst gar keine Tipps für die Berwerbung. Wenn du dich schon ein wenig mit Java auskennst werde die Firmen um Köln herum sicher die Bude einrennen. Du kannst dir dann den besten Job aussuchen und das kann leider nicht jeder von sich sagen ( ich zum Beispiel). Die IT Branche ist wieder schwer im kommen und die haben auch schon Mangel an Fachkräften.
cu D. Fiedbald

Antworten