Job Corp

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
H. Ralph

Beitrag von H. Ralph » So Jul 29, 2007 9:17

Hallo ich bin beim Stöbern im WWW auf eine Stelle Job Corb gestossen. Was könnte das denn sein. Ich bin gelernter Kaufmann kann ich mich da bewerben ?
Danke H. Ralph

Mustafa H.

Beitrag von Mustafa H. » So Jul 29, 2007 11:23

Hallo, ich habe gerade im Wörterbuch nachgesehen und da steht unter Corps ( diplomatisches Corps ) oder Corpus ( Leichnam ). Ich will mal für dich hoffen dass es sich dabei um eine Stelle in der Diplomatie handelt. Ob du da allerdings als Kaufmann Chancen bei einer Bewerbung hast wage ich zu bezweifeln. Du solltest lieber bei dem bleiben was du schon kannst, denn das diplomatische Parkett ist ja bekanntlich sehr glatt.
Gruss Mustafa H.

Antworten