Psychologe Job

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
Winand A.

Beitrag von Winand A. » So Jul 29, 2007 12:12

Hallo,
beim Vorstellungsgespräch bin ich immer sehr verkrampft und stehe mir daher selbst im Weg! Wer kann meine Blockade lösen?
Winand A.

Frigga T.

Beitrag von Frigga T. » So Jul 29, 2007 13:38

Lieber Winand,
ich kenne das Gefühl beim Vorstellungsgespräch wie gelähmt zu sein. Doch ich habe mir Hilfe gesucht und gefunden. Ich bin zu einem sehr guten Psychologen gegangen der mir geholfen hat meine Ängste zu erkennen und sie erfolgreich zu meinem Vorteil um zu setzen. Eigentlich muss man ja auch wirklich keine Angst haben, entweder es klappt oder es klappt nicht. Versuch es mal bei einem Psychologen!
Gruß.... Frigga T.

Antworten