Jobs PR

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
V. Michaela

Beitrag von V. Michaela » Mo Jul 30, 2007 8:22

Hallo alle zusammen, ich würde gerne in der PR arbeiten und mich dort bewerben. Leider weiss ich nicht wie und hoffe es gibt Vorlagen für die Bewerbung in so einem Job.
Danke V. Michaela

Asmus V.

Beitrag von Asmus V. » Mo Jul 30, 2007 9:59

hi Michaela, das mit den Bewerbungsvorlagen ist immer so eine Sache, entweder sind sie so gut dass ein jeder auf der Schiene fährt und die Firma dann immer das selbe Anschreiben erhält, oder sie sind nicht gut und dann ist es sowieso schon erledigt. Nimm diese Vorlagen für einen Pr Job nur als grobes Muster und versuche so individuell wie möglich zu sein. Das ist der beste Weg zu so einer tollen Stelle zu kommmen.
gruss Asmus V.

Groda

Beitrag von Groda » Do Mär 06, 2008 0:59

Ich stimme Asmus da wirklich zu. Wenn du hier im Internet eine Vorlage findest ist die sicher schon 1000 Mal kopiert worden. Wenn das der Personalchef checkt bei dem du dich bewirbst bekommst du den gewünschten Job sicher nicht. Laß dir also lieber selber was einfallen.

Groda

peterk
Beiträge:1
Registriert:Do Mär 06, 2008 11:10

Vorlagen für Bewerbungen

Beitrag von peterk » Do Mär 06, 2008 11:24

Hallo, ich habe unter www.bewerbung-vorlagen.de sehr gute Vorlagen für Bewerbungen gefunden - auch für deinen Beruf. Habe schon selber dort eine runtergeladen.

Peter

Antworten