Job Placement

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
Bünjamin H.

Beitrag von Bünjamin H. » Mo Jul 30, 2007 8:44

Hallo, ich schreibe wie ich glaube sehr gute Bewerbungen. Aber so richtig erfolgreich war ich bisher leider noch nicht. Wie kann ich mein Job Placement besser darstellen ?
Danke Bünjamin H.

P. Ottfried

Beitrag von P. Ottfried » Mo Jul 30, 2007 10:23

Hi, wenn ich jetzt genau wüsste was du unter einem Job Placement verstehst dann könnte ich dir sicher einige Tipps dazu geben. Ich verstehe dich so als bräuchtest du mehr Pluspunkte die für dich sprechen und die den Personalchef bewegen sollen dich einzuladen. Das kannst du nur wenn du objektiv alles was du zu bieten hast in einer Bewerbung darstellst. Und je mehr davon eine Firma brauchen kann desto besser.
gruss P. Ottfried

Antworten