Jobkontakt

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
Helene W.

Beitrag von Helene W. » Mo Jul 30, 2007 8:54

Hallo, ich bewerbe mich wie eine Irre und habe keinen Erfolg. Nun will ich meine Taktik ändern und versuchen gleich einen Jobkontakt herzustellen, wei mache ich das am besten ?
gruss Helene W.

N. Fatma

Beitrag von N. Fatma » Mo Jul 30, 2007 10:29

Hi Helene, es ist immer ein guter Einfall bei Misserfolg die Taktik zu ändern. Wenn du schon im Vorfeld einen Jobkontakt herstellen willst dann solltest du versuchen dich durch einen Anruf schon mal ins Gespräch zu bringen. Wenn du jemanden netten am Rohr hast und es schaffst ein wenig zu plaudern kann sich der oder diejenige später wieder an dich erinnern. Ausserdem kannst du dich beim Anschreiben dann auf dieses Gespräch beziehen.
Viel Erfolg N. Fatma

Antworten