Telecommunications Jobs

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
Lea S.

Beitrag von Lea S. » Di Jul 31, 2007 13:19

Hi, ich bin ein Opfer des modernen Marketings und habe meine Stelle in der Telecomunication verloren. Wo ausser bei der Telecom kann man sich denn überhaupt bewerben ?
Gruss Lea S.

G. Winfried

Beitrag von G. Winfried » Di Jul 31, 2007 14:35

Hi Lea, es tut mir sehr leid was dir passiert ist aber es nutzt nichts den guten Zeiten nach zu trauern. Man soll ja immer nach vorne schauen und vielleicht ist am Ende des Tunnels ja auch einer der neuen Telecomunications Jobs die mit den neuen Anbietern aus dem Boden schiessen sollen. Ich weiss zwar auch nicht wo diese Jobs herkommen sollen aber die Manager reden immer davon.
viel Glück beim Suchen, G. Winfried

Antworten