Clinic Job

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
N. Guido

Beitrag von N. Guido » Mi Aug 01, 2007 13:38

Hallo, ich stelle mich morgen um eine Stelle als Pfleger also einem Clinic Job vor. Ich frage mich was soll ich da anziehen ?
Danke N. Guido

U. Heribert

Beitrag von U. Heribert » Mi Aug 01, 2007 15:28

Guten Tag, du bewirbst dich ja nicht gerade als Generaldirektor, also kannst du den schwarzen Anzug getrost im Schrank lassen. Bei der Bewerbung um einen Clinic Job würde ich mich ordentlich aber nicht fein anziehen. Keine Jeans und kein T-Shirt, dafür vielleicht ein gutes Polo Hemd ich denke damit machst du immer einen guten Eindruck. Ich wünsche dir viel Glück dabei !!
gruss U. Heribert

Antworten