Jobs informatika

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
Cuma W.

Beitrag von Cuma W. » Mi Aug 01, 2007 13:43

Guten Tag, ich brauche bitte dringend Vorlagen für die Bewerbung um Jobs als Informatika. Wo kann ich sowas im WWW finden ?
Cu Cuma W.

Isam B.

Beitrag von Isam B. » Mi Aug 01, 2007 15:35

Hallo Cuma, ich denke mit den Jobs als Informatika meinst du wohl eher den Beruf des Informatikers. Auch für diesen Beruf gibt es zahlreiche Vorlagen im Internet, da brauchst du nur eine Suchmaschine dazu, den Rest findest du schnell. Aber ich würde dir dringend raten deine Unterlagen von jemandem durchlesen zu lassen. Deutsch scheint mir nicht deine Muttersprache zu sein und wenn du bei der Bewerbung Fehler in der Sprache machst, mindert das leider deine Chancen.
gruss Isam B.

Normann B.

Beitrag von Normann B. » Fr Aug 03, 2007 15:47

Moin Moin!

es gibt schon einige gute Vorlagen im WWW aber ich kann dich nur davor warnen das einfach nur wörtlich abzuschreiben. Die Personalchefs kennen die ganzen Vorlagen und wenn einer das einfach nur abschreibt dann landet die Bewerbung gleich im Papierkorb. Wenn du eine gute Vorlage findest dann nimm sie nur als Denkanstoss und schreibe es in deinem eigenen Stil.


Bye Normann B.

Antworten