Executive Jobs

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
J. Levent

Beitrag von J. Levent » Mi Aug 01, 2007 15:49

Hi Leute ich fände es cool in einen der Exective Jobs bei der Polizei einzusteigen. Was mir noch fehlt sind die richtigen Tipps für die Bewerbung.
Danke J. Levent

X. Rike

Beitrag von X. Rike » Mi Aug 01, 2007 17:49

Hi, wenn du bei der Polizei einen der echt coolen executive Jobs bekommen willst solltest du bitte nicht zu cool rüberkommen. Das ist nämlich nichts für coole Checker sondern nur was für besonnene Leute die nicht denken sie sind Dirty Harry. Wenn du dir das gleich abschminkst kannst du dich ja mal um eine Laufbahn bei der Polizei bewerben. Du solltest dich erkundigen was du für Voraussetzungen brauchst und wenn das für dich zutrifft kannst du es ja mal versuchen.
gruss X. Rike

Antworten