Arbeitsangebote Pdl Köln

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
Katja S.

Beitrag von Katja S. » Do Aug 02, 2007 9:16

Hallo Leute....ich habe einen Job in der PDL gesehen und zwar in Köln. Welche Tipps habt ihr für ein gutes Bewerbungsschreiben für mich?
Kuss Katja S.

M. Margrit

Beitrag von M. Margrit » Do Aug 02, 2007 11:13

Hey Katja,
neben einem guten und sehr ausführlichem Lebenslauf und guten Arbeitszeugnissen sollte die Bewerbung selbst auf all deine Vorzüge hinweisen die du mit in den Beruf der PDL einbringen kannst. Toll wären da hervorragende Kenntnisse in den Berichen Personalführung, Personalentwicklung, Arbeitsorganisation und Einteilung, Organisationsentwicklung, Arbeitsvorbereitung, Warenwirtschaft und der Qualitätsicherung. Das wären so einige Fakten die du einbringen solltest. Und immer gut ist es dann auch noch deine menschliche Seite hervor zu heben. Deine Offenheit gegenüber Personal sowie den Pflegebedürftigen selbst. Ich wünsche dir viel Glück dabei!
M. Margit

Gast

arbeitsangebot in Köln

Beitrag von Gast » Fr Aug 03, 2007 23:34



Die Bewerbung ist nicht einfach zu schreiben, ich kann dir nur sagen das es das beste wäre wenn du jemanden fragst der damit Erfahrungen hat. Ich habe mir meine Bewerbungs- Vorlage aus dem Internet gezogen und ich muss sagen das ich bis jetzt immer darauf angesprochen wurde das meine Bewerbung richtig gut geschrieben ist. So könntest du es auch mal versuchen!


Tschaui Theodelinde W.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Aug 11, 2010 19:26

hallo beisammen,
wo sind Stellenangebote als PDL in Köln?
Grüße
Helen, Köln

Antworten