Auf der Suche nach einem Job? Wir machen Sie fit!

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
Frame
Beiträge:1
Registriert:Mi Sep 05, 2007 17:01

Beitrag von Frame » Mi Sep 05, 2007 17:18

Beschreibung:
Wollen Sie wieder mit beiden Beinen im Arbeitsalltag stehen? Haben Sie die ständigen Absagen satt?
Wir suchen ab sofort für ein seriöses TV- Format auf Kabel 1 Menschen, die sich von unseren professionellen Jobvermittlern betreuen lassen möchten. Wir bringen Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Ihnen zusammen auf Vordermann, formulieren überzeugende Anschreiben und coachen Sie umfangreich für das erfolgreiche Vorstellungsgespräch.

Anforderungen:
Sind Sie ohne Job? Sie sind zeitlich flexibel und dem Fernsehen aufgeschlossen?
Nehmen Sie Ihre Zukunft in die Hand und zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen!

Tanja Hilden Frame By Frame Cologne GmbH

Tel.: 0221- 17090915 E-Mail: redaktion@fbfc.de

B. Käte

Auf der Suche nach einem Job? Wir machen Sie fit!

Beitrag von B. Käte » Do Sep 06, 2007 21:57

Hi das klingt für mich sehr interssant und Kabel 1 ist ja auch ein bekannter Sender. Ich finde es gut wenn einem da geholfen wird wieder beruflich Fuß zu fassen. Ich hoffe das ist aber nicht so wie manch anderen Sendern wo man dann als Versager hingestellt wird der allein nichts auf die Reihe bekommt, dann würde ich nicht mitmachen wollen.
Bye B. Käte

Antworten