Bewerbungsvorlagen auf Lehrstelle

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
Serap O.
Beiträge:1
Registriert:Sa Okt 02, 2004 20:45

Beitrag von Serap O. » So Okt 03, 2004 16:57

Hallo Leute!

Ich fange bald an mich auf eine Lehrstelle zu bewerben. Meine Noten sind tadellos und will durch eine wirklich gelungene Bewerbung glänzen. Wo finde ich dafür erstklassige Bewerbungsvorlagen oder gar ein Bewerbungstrainer?

Danke!!!!!!!!!!!!!!

Gast

die neusten bewerbungsmuster

Beitrag von Gast » Mo Okt 04, 2004 21:14

Hallo!
Du kannst dich mal über das Arbeitsamt erkundigen, die bieten so ein Training an. Da lernst du nicht nur wie eine gute Bewerbung aussehen muss, sondern da werden auch die Bewerbungs Gespräche geübt. Dort wird man per Video gefilmt und kann so trainieren wie man sich am besten in Szene setzt. Das kann dir echt viel bringen, frag nach.

Gast

bewerbungsvorlagen für lehrstellen

Beitrag von Gast » Mo Okt 04, 2004 23:36

Hallo!
das mit den Vorlagen kannst du vergessen, die werden von allen verwendet. Du kannst das als grobe Richtschnur verwenden aber nicht mehr. Denn du solltest dich hervorheben und nicht das schreiben was alle schreiben.

Bye C. Servet

Gast

lehrstelle bewerbungsmuster

Beitrag von Gast » Di Okt 05, 2004 15:20

Moin Moin! wenn du eine Lehrstelle bekommen willst dann solltest du dich nicht zu eng an die Bewerbungsmuster halten. Denn gerade bei den Lehrlingen ist es leider so dass sich die oft wörtlich an die Vorlagen halten und wenn man Pech hat dann bekommt die Firma bei der man sich bewirbt dann ein paar mal den gleichen Text. Das man damit dann keinen Blumentopf gewinnen kann ist dann ja wohl klar. Also sei individuell und schreib besser in deinen eigenen Stil.
A. Elke

Gast

bewerbungsmuster lehrstelle

Beitrag von Gast » Di Okt 05, 2004 18:42

Hallo!

Wenn du nach Vorlagen suchst, kannst du dies im Internet machen. Wobei du auch die Möglichkeit hast deine Lehrer zu fragen ob die dir nicht helfen bzw. ob die nicht eine Vorlage für dich haben.


Ciao T. Randolf

Gast

bewerbungsmuster für eine lehrstelle

Beitrag von Gast » Mi Okt 06, 2004 0:36

Hallo! Die ganzen Bewerbungsmuster für eine Lehrstelle kann man alle vergessen. Die sind bei den Firmen alle bekannt, dass man mit sowas sich nicht trauen sollte, das rauszuschicken und sich zu blamieren.
Ciao Faith C.

Gast

Berwerbungsvorlagen für Lehrstellen

Beitrag von Gast » Mi Okt 06, 2004 2:01

Hey!

Wenn du wirklich eine gelungene Bewerbungsschreiben willst, solltest du aus dem Internet nach Vorlagen suchen. Dazu würde ich einfach unter Bewerbungsschreibenvorlagen suchen. Wünscht er bis dahin alles Gute.


Tschau W. Konni

A. Eleni

Bewerbungsvorlagen auf Lehrstelle

Beitrag von A. Eleni » Mi Okt 06, 2004 10:26

Hallöchen!

wenn du eine wirklich gelungene Bewerbung abliefern willst dann solltest du das mit der Vorlage besser wieder vergessen. Denn solche Bewerbungen trudeln täglich bei den Firmen ein und wenn die alle ähnlich klingen dann landen die gleich wieder bei der Ausgangspost. Wenn du das schon nehmen willst dann betrachte es nur als grobe Vorgabe und wandle es unbedingt auf deinen Stil um.


Viele Grüße A. Eleni

Antony
Beiträge:2
Registriert:Mo Okt 27, 2008 19:44

Maike

Beitrag von Antony » Di Nov 04, 2008 20:44

Hallo Du,

geh mal auf http://www.vinilu.de dort gibt es kostenlos Bewerbungs-Muster, Lebenslauf-Vorlagen und Deckblatt-Muster als eine komplette Bewerbungshilfe!

Bis dann Gruß
Maike :D

Gast

Bewerbungsvorlagen

Beitrag von Gast » Fr Jun 05, 2009 9:47

Hi Leute,
obwohl der Eintrag schon ziemlich alt ist, wollte ich doch mal was posten. Unter http://www.shop.novamedia.biz/de/Bewerbungsvorlagen/ gibt es ein paar Anregungen. Ob die erstklassig sind, wie im Eröffnungspost gewünscht, muss jeder für sich selbst beurteilen. Ideen gibts jedenfalls.

:D

Albwald
Beiträge:1
Registriert:Do Jul 02, 2009 10:20

Bewerbungsvorlagen

Beitrag von Albwald » Do Jul 02, 2009 10:33

Einfach mal nach Vorlagen googlen. Es gibt viele. Eine Seite mit kostenlosen Bewerbungsvorlagen findest Du unter:

http://www.arbeitshilfen-online.de/Arbe ... .asp?id0=4

Viel Erfolg

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 03, 2010 20:22

Verfasst am: Sa Feb 18, 2006 19:26 Titel: Ich muss anfangen mich zu bewerben.
Hallo Leute
Ich bin Schulabgängerin dieses Jahr und soll mich bewerben. Ich habe aber keine rechte Ahnung wie ich das wirklich gut mache. Wer hilft mir?

Ciao Nurcan V.
Nach oben

Mohammed Q.




Angemeldet: 18.02.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Feb 20, 2006 4:56 Titel: Bewerbungsvorlagen auf Lehrstelle
Hallo zusammen!
Eine richtige Bewerbung schreiben, heißt ein wenig Zeit investieren müssen. Es gibt viele Möglichkeiten sich darauf vorzubereiten. Mann kann sich aus dem Internet Vorlagen für eine Bewerbung holen oder aber auch an einem Bewerbertraining teilnehmen, welches ich für am sinnvollsten halte. Ein guter Start ins Berufsleben ist oft davon abhängig wie gut eine Bewerbung geschrieben ist. Kreativität zeichnet sich da oft aus.
thx!
Ciao Mohammed

CC, Oppenweiler

bewerbungsvorlagen lehrstelle

Beitrag von CC, Oppenweiler » Di Aug 03, 2010 20:23

Moin Moin!

du kannst über das Web gute Vorlagen für Bewerbungen finden. Aber halte dich nur grob daran denn wenn alle das selbe schreiben dann bekommst du die Bewerbung ganz schnell wieder zurück.

CC, Oppenweiler

Antworten