Anlagendeckblatt

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
Schuhl
Beiträge:10
Registriert:Do Mär 20, 2008 12:37
Wohnort:Nörvenich
Anlagendeckblatt

Beitrag von Schuhl » Do Mär 20, 2008 17:01

Liebe Forenfreunde,

... als Basis für das Lichtbild verwende ich seit 2 Jahren ein sog. ADB. Allerdings sagen mir einige Bewerbungsratgeber, dass das aufkleben des Passfotos rechtseitig auf dem Lebenslauf ebenfalls noch geläufig ist. Welche Präsentationsform soll ich denn nun wählen ?

hulama
Beiträge:18
Registriert:Mo Mär 24, 2008 20:37

Beitrag von hulama » Mo Mär 24, 2008 20:57

Wenn du Passfotos von dir in Mengen zur Verfügung hast, wieso nicht. Aber es sollten doch schon auch normale eingescannte Fotos reichen. Ich denke, mehr ist da nicht nötig, ausser du willst einen besonders tollen Eindruck machen und hast das Geld für massig ordentliche Fotos, die natürlich auch eine ordentliche Qualität haben müssen.
Die Signatur befindet sich im Aufbau.

gitarrejoern-de
Beiträge:7
Registriert:Di Mär 27, 2007 21:46
Wohnort:Kiel

Beitrag von gitarrejoern-de » Mo Mär 31, 2008 23:52

Moimoin!

uuups eine Bildungslücke. Was ist ein ADP? Und können eingescannte Fotos auf dem Lebenslauf rauf? Wo kommt dann der Name hin? drüber oder drunter?
Oder Foto auf dem Deckblatt? *grübel* Was kommt bei Personalchefs besser an?


Auf baldige Antwort freue ich mich!

Bis denne
Auf baldige Antwort freue ich mich!
Mit freundlichen Grüßen

Antworten