Bewerbung Praktikum

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
N. Andrei
Bewerbung Praktikum

Beitrag von N. Andrei » Sa Mai 19, 2007 22:50

Hallöchen!
Nein, du schreibest für dein Praktikum genau die gleiche Bewerbung die du schreiben würdest wenn du dich auf einen Ausbildungsplatz bewerben würdest. Du kannst ja mal im Internet unter googel suchen wie man am besten eine Bewerbung schreibt, da kannst du dir ein paar vorlagen raus suchen und die dann verwenden mit deinen Angaben. Schau einfach mal nach.

Grüße N. Andrei

Gast

Bewerbungsprobleme für das Schulpraktikum

Beitrag von Gast » Di Aug 03, 2010 20:14

Hallo Community! Wir sollen eine Bewerbung für unseren Praktikumsplatz schreiben. Leider bin ich derart ungeübt wenn es um das formulieren geht. Ich kann mich selbst auch nicht gut ins rechte Licht rücken. Wer kann mir dabei helfen?
Tschaui Lale A.

Gast

Beitrag von Gast » Di Aug 03, 2010 20:14

Warum willst du dich denn für eine Praktikum großartig bewergen. Wenn du ein Praktikum machen willst, dann brauchst du da keine großartige Bewerbung machen. Wir machen das in unserer Firma auch so, da rufen die Leute an die interessiert sind und dann laden wir sie zu einem Gespräch ein. Wenn uns die Leute passen, dann machen wir was mit denen aus, aber Bewerbungen schreibt da keiner.

Karin Dreher
Beiträge:3
Registriert:Mi Mai 14, 2008 18:21

Praktikant (m/w) für den Bereich neue Medien

Beitrag von Karin Dreher » Di Aug 03, 2010 20:15

Livedome bietet jungen Leuten die Chanche auf ein Praktikum mit einer Mindestlaufzeit von 6 Monaten in der Marketing & Vertriebsabteilung.

Wir sind ein junges Unternehmen in München und fokussiert auf Liveübertragungen von Rock/Pop Konzerten und anderen Events ins Internet.

Sie wollen vertriebliche Prozesse kennen lernen und kreative Konzepte für die Kundenakquise mit entwickeln?
Wir suchen jemanden, der dynamisch und aufgeschlossen ist und Erfahrungen in einem kleinen Startup Unternehmen sammeln möchte.

Bei Interesse schicken Sie uns Ihren Lebenslauf am besten noch heute an info@livedome.com

Antworten