Bewerbungsvorlagen Praktikum

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
J. Ulfert
Beiträge:1
Registriert:Di Okt 31, 2006 2:07
Bewerbungsvorlagen Praktikum

Beitrag von J. Ulfert » Mi Nov 01, 2006 2:12

Moin Moin!
Wer ist denn so nett und kann mir sagen ob es denn Bewerbungsvorlagen für ein Praktikum zu finden gibt? Ich habe noch nie so etwas geschrieben und brauche Hilfe.
Danke für die Information
Ciao J. Ulfert

Berthilde Z.
Beiträge:1
Registriert:Di Okt 31, 2006 2:07

Bewerbungsvorlagen Praktikum

Beitrag von Berthilde Z. » Mi Nov 01, 2006 5:08

Hällöchen Ich würde dir mal raten das du in ein Buchhandel gehst. Da ist der Hugendubel eigentlich sehr empfehlenswert, denn die haben eine riesige Auswahl die für jeden etwas enthält. Da gibt es sicherlich auch einige Bücher mit Bewerbungsvorlagen sei es nun für ein Praktikum oder für eine Ausbildungsstelle. Geh einfach mal dorthin und frage nach was die dir so empfehlen. Die kennen sich da sicherlich gut aus und können dir weiterhelfen. Danke!
Berthilde Z.

Gast

bewerbungsvorlagen zum praktikum

Beitrag von Gast » Do Nov 02, 2006 11:30

Moin Moin! es gibt für sowas sehr gute und preiswerte Software zu kaufen. Die bietet dir schon fertige Vorlagen für alle Arten von Bewerbungen. Aber vergiss nicht dass du das immer ein wenig auf dich umändern musst.
LG J. Silke

Gast

bewerbungsvorlagen für praktikum

Beitrag von Gast » Fr Nov 03, 2006 5:24

Hey!
Beim ersten mal hat man immer etwas Schwierigkeiten, weil man natürlich nicht weiß wie man am besten anfangen soll und was man alles schreiben sollte. Es gibt aber Gott sei Dank sehr viele Bücher mit Bewerbungsvorlagen und diese mittlerweile auch für Praktikum. Da kann man sich sehr nützliche Informationen und Tipps holen um so etwasgut zu bewältigen.

Ciao H. Veronika

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mär 15, 2010 0:38

unter www.bewerbungsvorlagen.de kannst du welche bestellen.

Graf

Antworten